Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten

Management von Multiscreen-Kampagnen: Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 455171262 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brügner, Hartmut: Management von Multiscreen-Kampagnen
Name Brügner, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Management von Multiscreen-Kampagnen
Zusatz zum Titel Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang XIII, 155 Seiten : Illustrationen
Format 210 mm x 148 mm, 0 g
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Brügner, Hartmut: Management von Multiscreen-Kampagnen
ISBN ISBN 3-658-06034-4 : Pb. : ca. EUR 29.99 (DE)
ISBN 978-3-658-06034-3 kart. : EUR 29.99 (DE) (freier Pr.)
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 978-3-658-06034-3
Klassifikation 658.8
650
QP 611
QP 650
1. Schlagwortkette Unternehmen
Markenpolitik
Marketingmanagement
Bildschirm
Kampagne
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Markenpolitik -- Marketingmanagement -- Bildschirm -- Kampagne
2. Schlagwortkette Online-Marketing
Fernsehen
Mobiles Endgerät
Media-Mix
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Fernsehen -- Mobiles Endgerät -- Media-Mix
SWB-Titel-Idn 433640391
Signatur 96 478
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500208004 Datensatzanfang . Kataloginformation500208004 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00369769 QP 650 B889
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500208004 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500208004 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche