Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pharmamarketing: Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

Pharmamarketing: Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433646292 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Trilling, Thomas, 1969 - : Pharmamarketing
ISBN 978-3-642-40700-0
Name Trilling, Thomas
T I T E L Pharmamarketing
Zusatz zum Titel Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
Auflage 3., überarb. u. erw. Aufl. 2015
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXII, 337 S. 60 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Die Marketingorganisation in der PharmaindustrieDer Marketingprozess im pharmazeutischen Unternehmen -- Market Access und Nutzenbewertungen -- Marktforschung oder wie komme ich an die Daten, die ich brauche? .-Multi-Channel-CRM in der Pharmaindustrie: Elemente - Trends - Erfolgsfaktoren -- Tools für erfolgreiches Pharmamarketing -- Leitfaden für Pharma-Online-Marketing -- Community Marketing in Ärztenetzen -- Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-364-24070-0-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Trilling, Thomas, 1969 - : Pharmamarketing
ISBN ISBN 978-3-642-40701-7
Klassifikation KCQ
MED002000
362.10681
36.210.681
RA971.3-971.32
QP 600
Kurzbeschreibung Die Marketingorganisation in der Pharmaindustrie -- Der Marketingprozess im pharmazeutischen Unternehmen -- Market Access und Nutzenbewertungen -- Marktforschung oder wie komme ich an die Daten, die ich brauche? .-Multi-Channel-CRM in der Pharmaindustrie: Elemente - Trends – Erfolgsfaktoren -- Tools für erfolgreiches Pharmamarketing -- Leitfaden für Pharma-Online-Marketing -- Community Marketing in Ärztenetzen -- Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen.
2. Kurzbeschreibung Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt: Market Access und Nutzenbewertungen, Marktforschung, Multi-Channel-CRM, Community Marketing in Ärztenetzwerken. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt. Der Inhalt Die Marketingorganisation in der Pharmaindustrie Der Marketingprozess im pharmazeutischen Unternehmen Market Access und Nutzenbewertungen Marktforschung oder wie komme ich an die Daten, die ich brauche? Multi-Channel-CRM in der Pharmaindustrie: Elemente - Trends – Erfolgsfaktoren Tools für erfolgreiches Pharmamarketing Leitfaden für Pharma-Online-Marketing Community Marketing in Ärztenetzen Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen Der Autor Dr. Thomas Trilling ist als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz in einem führenden europäischen Orphan Drug- und Biotechunternehmen tätig. Nach dem Studium der Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster arbeitete er zunächst als Arzt der Inneren Medizin, bevor er in die pharmazeutische Industrie wechselte. Dort ist er bereits seit rund 15 Jahren in verschiedenen Funktionen und Unternehmen tätig. An der ZfU hat er einen Lehrauftrag für Produkt Management in der Pharmaindustrie.
1. Schlagwortkette Marketing
Pharmazeutische Industrie
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Pharmazeutische Industrie
SWB-Titel-Idn 442996187
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-40701-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500206518 Datensatzanfang . Kataloginformation500206518 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche