Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
476113474 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas, 1959 - : Marketing |
504081209 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas: Marketing |
Name |
Scharf, Andreas ¬[VerfasserIn]¬ |
Schubert, Bernd ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Schubert, Bernd ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Hehn, Patrick ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Marketing |
Zusatz zum Titel |
Einführung in Theorie und Praxis |
Weitere Titel |
Mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal |
Auflage |
6., erweiterte und aktualisierte Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
Schäffer-Poeschel Verlag |
Erscheinungsjahr |
Oktober 2015 |
2015 |
Umfang |
XIV, 584 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
26 cm |
Notiz / Fußnoten |
Auf dem Umschlag: "Mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal" |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas, 1959 - : Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas: Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-7910-3410-2 kart. : EUR 29.95 |
ISBN 978-3-7992-6950-6 EPDF |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
650 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute . Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das grosse Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten. Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemä ︢veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.(Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
SWB-Titel-Idn |
434262609 |
Signatur |
96 687 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Verlag |