Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 476113474 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas, 1959 - : Marketing
504081209 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas: Marketing
Name Scharf, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
Schubert, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schubert, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
Name Hehn, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel Einführung in Theorie und Praxis
Weitere Titel Mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal
Auflage 6., erweiterte und aktualisierte Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr Oktober 2015
2015
Umfang XIV, 584 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 26 cm
Notiz / Fußnoten Auf dem Umschlag: "Mit Fallstudien und Videobeispielen im Online-Portal"
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas, 1959 - : Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Scharf, Andreas: Marketing
ISBN ISBN 978-3-7910-3410-2 kart. : EUR 29.95
ISBN 978-3-7992-6950-6 EPDF
Klassifikation 658.8
650
650
QP 600
Kurzbeschreibung Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute . Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das grosse Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten. Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien , die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemä ︢veranschaulichen. Über QR-Codes direkt im Buch und über das Online-Portal sp-mybook.de kann auf diese Zusatzinformationen zugegriffen werden.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 434262609
Signatur 96 687
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500206472 Datensatzanfang . Kataloginformation500206472 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00355300 QP 600 S311(6)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355301 QP 600 S311(6)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355302 QP 600 S311(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00355303 QP 600 S311(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500206472 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500206472 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche