Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten

Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Peter, Sibylle Isabelle
T I T E L Kundenbindung als Marketingziel
Zusatz zum Titel Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Auflage 2., überarb. und aktualisierte Aufl., Nachdr.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang XXVI, 377 S : graph. Darst
Format 21 cm
Reihe Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 223
Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Band 223
Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1996
ISBN ISBN 3-409-22833-0 : DM 118.00, ca. EUR 60.00, sfr 105.00, S 861.00 (kart.)
Klassifikation QP 600
QP 620
QP 621
1. Schlagwortkette Beziehungsmanagement
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 090706447
Signatur 95 694
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500206303 Datensatzanfang . Kataloginformation500206303 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00368964 QP 620 P478(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500206303 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500206303 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche