Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Management: Entrepreneurial Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198288
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198288
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
433645970 Druckausg.: ‡Kuckertz, Andreas, 1972 - : Management
ISBN
978-3-658-08979-5
Name
Kuckertz, Andreas
T I T E L
Management: Entrepreneurial Marketing
Verlagsort
[Wiesbaden]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (X, 120 S. 28 Abb, online resource)
Reihe
Studienwissen kompakt
Weiterer Inhalt
Grundlagen des Entrepreneurial MarketingMärkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing -- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing -- Serviceteil.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kuckertz, Andreas, 1972 - : Management
ISBN
ISBN 978-3-658-08980-1
Klassifikation
KJH
BUS025000
658.421
HB615
QP 230
Kurzbeschreibung
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing -- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing -- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing -- Serviceteil.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch befasst sich mit dem Marketing neugegründeter Unternehmen (Entrepreneurial Marketing). Solche Unternehmen verfügen in der Regel nur über sehr begrenzte Ressourcen und sehen sich im Vergleich zu ihren etablierten Wettbewerbern einer größeren Unsicherheit ausgesetzt. Dieser Umstand macht kreative und unkonventionelle Marketingmaßnahmen nötig. Dieses Buch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt - Grundlagen des Entrepreneurial Marketing - Marktforschung unter Unsicherheit - Neue Märkte schaffen - Neuprodukt- und Serviceentwicklung durch Entrepreneurial Marketing - Entwicklung revolutionärer Geschäftsmodelle - Innovative Marketingansätze - Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing Der Autor Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.
1. Schlagwortkette
Unternehmensgründung
Marketing
SWB-Titel-Idn
434881996
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08980-1
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198288
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198288
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198288
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198288
.
Kataloginformation500198288
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198288
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198288
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach