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Management: Entrepreneurial Marketing

Management: Entrepreneurial Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433645970 Druckausg.: ‡Kuckertz, Andreas, 1972 - : Management
ISBN 978-3-658-08979-5
Name Kuckertz, Andreas
T I T E L Management: Entrepreneurial Marketing
Verlagsort [Wiesbaden]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (X, 120 S. 28 Abb, online resource)
Reihe Studienwissen kompakt
Weiterer Inhalt Grundlagen des Entrepreneurial MarketingMärkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing -- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing -- Serviceteil.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kuckertz, Andreas, 1972 - : Management
ISBN ISBN 978-3-658-08980-1
Klassifikation KJH
BUS025000
658.421
HB615
QP 230
Kurzbeschreibung Grundlagen des Entrepreneurial Marketing -- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing -- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing -- Serviceteil.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch befasst sich mit dem Marketing neugegründeter Unternehmen (Entrepreneurial Marketing). Solche Unternehmen verfügen in der Regel nur über sehr begrenzte Ressourcen und sehen sich im Vergleich zu ihren etablierten Wettbewerbern einer größeren Unsicherheit ausgesetzt. Dieser Umstand macht kreative und unkonventionelle Marketingmaßnahmen nötig. Dieses Buch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt - Grundlagen des Entrepreneurial Marketing - Marktforschung unter Unsicherheit - Neue Märkte schaffen - Neuprodukt- und Serviceentwicklung durch Entrepreneurial Marketing - Entwicklung revolutionärer Geschäftsmodelle - Innovative Marketingansätze - Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing Der Autor Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.
1. Schlagwortkette Unternehmensgründung
Marketing
SWB-Titel-Idn 434881996
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08980-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500198288 Datensatzanfang . Kataloginformation500198288 Seitenanfang .
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