Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Shitstorm Management: Konfrontationen im Social Web professionell managen

Corporate Shitstorm Management: Konfrontationen im Social Web professionell managen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 444864881 Druckausg.: ‡Beham, Frank, 1983 - : Corporate Shitstorm Management
ISBN 978-3-658-10494-8
Name Beham, Frank
T I T E L Corporate Shitstorm Management
Zusatz zum Titel Konfrontationen im Social Web professionell managen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (IX, 37 S. 8 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Ursprung und Relevanz von ShitstormsSechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Beham, Frank, 1983 - : Corporate Shitstorm Management
ISBN ISBN 978-3-658-10495-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
2. Kurzbeschreibung Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf der Basis einer Untersuchung von sieben Shitstorms stellt Frank Beham wirksame Maßnahmen zur frühzeitigen Erkennung eines Shitstorms vor und steckt einen Handlungsrahmen zur adäquaten Reaktion ab. Darüber hinaus wird der Leser befähigt, das Gefährdungspotenzial und die Konsequenzen eines Shitstorms abzuschätzen. Dieses Buch kann jedem Unternehmen nutzen, das im Social Web präsent ist, und gibt wertvolle Hinweise, wie zukünftige Konfrontationen professionell bewältigt werden können. Der Inhalt Ursprung und Relevanz von Shitstorms Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Marketing Social-Media-Manager, PR-Verantwortliche und selbstständige Unternehmer mit Social-Media-Präsenz Der Autor Dr. Frank Beham hat seine Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der Universität des Saarlandes in Saarbrücken verfasst. .
SWB-Titel-Idn 434881775
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10495-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500198278 Datensatzanfang . Kataloginformation500198278 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche