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Einführung in die Marketing-Gleichung

Einführung in die Marketing-Gleichung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433645237 Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
ISBN 978-3-658-09869-8
Name Lippold, Dirk
T I T E L Einführung in die Marketing-Gleichung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 46 S. 27 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Elemente und Aufbau der Marketing-GleichungAktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
ISBN ISBN 978-3-658-09870-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung -- Aktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
2. Kurzbeschreibung Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente. Der Inhalt Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung Aktionsfelder und Prozessphasen Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Praktiker aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Personalmarketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathoch­schulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
1. Schlagwortkette Marketing
Wertorientiertes Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Wertorientiertes Management
SWB-Titel-Idn 434881619
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500198267 Datensatzanfang . Kataloginformation500198267 Seitenanfang .
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