Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einführung in die Marketing-Gleichung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198267
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198267
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
433645237 Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
ISBN
978-3-658-09869-8
Name
Lippold, Dirk
T I T E L
Einführung in die Marketing-Gleichung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 46 S. 27 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Elemente und Aufbau der Marketing-GleichungAktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Lippold, Dirk: Einführung in die Marketing-Gleichung
ISBN
ISBN 978-3-658-09870-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung -- Aktionsfelder und Prozessphasen -- Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung -- Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings.
2. Kurzbeschreibung
Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente. Der Inhalt Elemente und Aufbau der Marketing-Gleichung Aktionsfelder und Prozessphasen Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung Marketing-Gleichung als prozessbezogene Perspektive des Marketings Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Praktiker aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Personalmarketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
1. Schlagwortkette
Marketing
Wertorientiertes Management
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Wertorientiertes Management
SWB-Titel-Idn
434881619
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198267
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198267
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198267
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198267
.
Kataloginformation500198267
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198267
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198267
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach