Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198133
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198133
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
433635886 Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
433635886 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN
978-3-662-46326-0
Name
Olbrich, Rainer
Schultz, Carsten D.
Name ANZEIGE DER KETTE
Schultz, Carsten D.
Name
Holsing, Christian
T I T E L
Electronic Commerce und Online-Marketing
Zusatz zum Titel
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XVI, 232 S. 47 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Electronic MarketingElectronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-662-46327-7
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS090030
658.872
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung
Electronic Marketing -- Electronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
2. Kurzbeschreibung
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet. Der Inhalt Electronic Marketing Electronic Commerce Online-Marketing Online-Marktforschung Übungsaufgaben und Lösungsskizzen Die Autoren Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter „Consulting E-Commerce & Digital Marketing“ bei der Lynx Consulting Group.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Online-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Online-Marketing
2. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn
434877964
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-46327-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198133
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198133
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198133
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198133
.
Kataloginformation500198133
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198133
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198133
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach