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Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433635886 Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
433635886 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN 978-3-662-46326-0
Name Olbrich, Rainer
Schultz, Carsten D.
Name ANZEIGE DER KETTE Schultz, Carsten D.
Name Holsing, Christian
T I T E L Electronic Commerce und Online-Marketing
Zusatz zum Titel Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XVI, 232 S. 47 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Electronic MarketingElectronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN ISBN 978-3-662-46327-7
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS090030
658.872
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung Electronic Marketing -- Electronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
2. Kurzbeschreibung Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet. Der Inhalt Electronic Marketing Electronic Commerce Online-Marketing Online-Marktforschung Übungsaufgaben und Lösungsskizzen Die Autoren Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter „Consulting E-Commerce & Digital Marketing“ bei der Lynx Consulting Group.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Marketing
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 434877964
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-46327-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500198133 Datensatzanfang . Kataloginformation500198133 Seitenanfang .
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