Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
433635886 Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing |
433635886 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing |
ISBN |
978-3-662-46326-0 |
Name |
Olbrich, Rainer |
Schultz, Carsten D. |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Schultz, Carsten D. |
Name |
Holsing, Christian |
T I T E L |
Electronic Commerce und Online-Marketing |
Zusatz zum Titel |
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch |
Verlagsort |
Berlin, Heidelberg |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2015 |
2015 |
Umfang |
Online-Ressource (XVI, 232 S. 47 Abb, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Weiterer Inhalt |
Electronic MarketingElectronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben. |
Titelhinweis |
Druckausg.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-662-46327-7 |
Klassifikation |
KJSM |
BUS043000 |
KJS |
BUS090030 |
658.872 |
658.8 |
HF5410-5417.5 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Electronic Marketing -- Electronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben. |
2. Kurzbeschreibung |
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet. Der Inhalt Electronic Marketing Electronic Commerce Online-Marketing Online-Marktforschung Übungsaufgaben und Lösungsskizzen Die Autoren Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter „Consulting E-Commerce & Digital Marketing“ bei der Lynx Consulting Group. |
1. Schlagwortkette |
Electronic Commerce |
Online-Marketing |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Electronic Commerce -- Online-Marketing |
2. Schlagwortkette |
Electronic Commerce |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Electronic Commerce -- Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
434877964 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-46327-7 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |