Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198102
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198102
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
429396848 Druckausg.: ‡Handbuch Business-to-Business-Marketing
ISBN
978-3-8349-4680-5
Name
Backhaus, Klaus ¬[Hrsg.]¬
Voeth, Markus ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Voeth, Markus ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Handbuch Business-to-Business-Marketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Auflage
2., vollst. überarb. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XXI, 653 S. 162 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Handbuch Business-to-Business-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-4681-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt -- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien -- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik).- Industriegütermarketing-Controlling.
2. Kurzbeschreibung
Die zunehmende weltweite Angleichung industrieller Produkte und Dienstleistungen hat dazu geführt, dass die Kernidee des Marketing, die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen, auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung im „Handbuch Business-to-Business Marketing“ auf und dokumentieren den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler nehmen in 30 Beiträgen Stellung zu: - Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt - Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien - Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik) - Industriegütermarketing-Controlling Neu in der 2. Auflage Um ein hohes Maß an Aktualität zu schaffen, wurden den aktuellen Entwicklungen durch eine veränderte Struktur und durch neue Beiträge Rechnung getragen. Jedes Marketing-Instrument erhält einen Überblick, um dann einige Spezialitäten in ausgesuchten Beiträgen zu beleuchten. Da Fragestellungen des Industriegütermarketing inzwischen zumeist unter dem Begriff Business-to-Business Marketing diskutiert werden, wurde auch der Titel entsprechend angepasst. Alle aus der 1. Auflage „Handbuch Industriegütermarketing“ übernommenen Beiträge wurden schließlich vollständig überarbeitet. Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus ist Seniorprofessor und Direktor des Instituts für Anlagen und Systemtechnologien im Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Professor Dr. Markus Voeth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I im Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn
434877239
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4681-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198102
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198102
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198102
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198102
.
Kataloginformation500198102
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198102
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198102
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach