Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Handbuch der Public Relations: Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198086
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198086
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
435584537 Druckausg.: ‡Handbuch der Public Relations
ISBN
978-3-531-17438-9
Name
Fröhlich, Romy ¬[Hrsg.]¬
Szyszka, Peter ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Szyszka, Peter ¬[Hrsg.]¬
Name
Bentele, Günter ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Handbuch der Public Relations
Zusatz zum Titel
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Auflage
3., überarb. u. erw. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 1155 S.)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Handbuch der Public Relations
ISBN
ISBN 978-3-531-18917-8
Klassifikation
GTC
LAN004000
302.2
P87-96
AP 17420
QP 637
Kurzbeschreibung
Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fachdiskurs wesentlich prägen, werden ausführlich erläutert. Ein Lexikon zentraler PR-Fachbegriffe rundet den Band ab. Für die dritte Auflage wurden die Beiträge grundlegend überarbeitet und aktualisiert sowie teilweise neu zugeschnitten. Der Inhalt Disziplinäre Perspektiven –– Theorien: Ansätze und Modelle –– Schlüsselbegriffe und Bezugsgrößen –– Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit –– Handlungsfelder. Die Zielgruppen - Studierende und Lehrende der Kommunikations- und Medienwissenschaft an Universitäten und Fachhochschulen - Fach- und Führungskräfte in PR-und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Organisationen anderer gesellschaftlicher Bereiche, Agenturen sowie Institutionen der Aus- und Weiterbildung Die Herausgeber Dr. Romy Fröhlich ist Professorin am Institut für Medienforschung und Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Peter Szyszka ist Professor für Public Relations an der Hochschule Hannover und Leiter der Forschungsgruppe Beziehungskapital. Dr. Günter Bentele ist emeritierter Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
1. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
434876941
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-18917-8
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198086
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198086
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198086
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198086
.
Kataloginformation500198086
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198086
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198086
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach