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Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500197715
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Homburg, Christian ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Grundlagen des Marketingmanagements
Zusatz zum Titel
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Auflage
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2014]
2014
Umfang
XVII, 344 Seiten : Illustrationen (teilweise farbig), Diagramme (teilweise farbig)
Format
24 cm
Reihe
Lehrbuch
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 323-331
ISBN
ISBN 978-3-658-03562-4 Book. w. online files/update : EUR 22.00 (DE), EUR 22.62 (AT), sfr 27.50 (freier Pr.)
Verlags- / Firmen-
¬Best.-Nr.¬ 86311924
Klassifikation
658.8
650
650
QP 600
Kurzbeschreibung
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Neu in der 4. Auflage
1. Schlagwortkette
Marketingmanagement
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketingmanagement -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette
Marketingtheorie
ANZEIGE DER KETTE
Marketingtheorie
SWB-Titel-Idn
412073072
Signatur
95 395
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
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Kataloginformation500197715
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Exemplarinformationen
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Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00368275
QP 600 H764(4)
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00368276
QP 600 H764(4)
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00368277
QP 600 H764(4)
Freihand
ZB Scheffelstraße
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NICHT AUSLEIHBAR
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00368278
QP 600 H764(4)
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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00368279
QP 600 H764(4)
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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