Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Hinweis
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Marktorientierte Unternehmensplanung: Eine Einführung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197612
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197612
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
826206409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN
978-3-658-09961-9
Name
Lippold, Dirk
T I T E L
Marktorientierte Unternehmensplanung
Zusatz zum Titel
Eine Einführung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 53 S. 21 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Bezugsrahmen und PlanungsprozessAnalyse-Methoden -- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-365-80996-1-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN
ISBN 978-3-658-09962-6
Klassifikation
KJC
BUS041000
650
658.4092
HD28-70
QP 360
Kurzbeschreibung
Bezugsrahmen und Planungsprozess -- Analyse-Methoden -- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.
2. Kurzbeschreibung
Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet. Der Inhalt Bezugsrahmen und Planungsprozess Analyse-Methoden Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Marketing Unternehmer, Berater sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Strategie und Marketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
SWB-Titel-Idn
433319100
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09962-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197612
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197612
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197612
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197612
.
Kataloginformation500197612
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197612
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197612
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach