Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marktorientierte Unternehmensplanung: Eine Einführung

Marktorientierte Unternehmensplanung: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 826206409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN 978-3-658-09961-9
Name Lippold, Dirk
T I T E L Marktorientierte Unternehmensplanung
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 53 S. 21 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Bezugsrahmen und PlanungsprozessAnalyse-Methoden -- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80996-1-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN ISBN 978-3-658-09962-6
Klassifikation KJC
BUS041000
650
658.4092
HD28-70
QP 360
Kurzbeschreibung Bezugsrahmen und Planungsprozess -- Analyse-Methoden -- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.
2. Kurzbeschreibung Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet. Der Inhalt Bezugsrahmen und Planungsprozess Analyse-Methoden Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Marketing Unternehmer, Berater sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Strategie und Marketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathoch­schulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
SWB-Titel-Idn 433319100
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09962-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197612 Datensatzanfang . Kataloginformation500197612 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche