Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197609
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197609
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
9826697591 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
ISBN
978-3-658-09845-2
Name
Ternès, Anabel
Towers, Ian
Name ANZEIGE DER KETTE
Towers, Ian
Name
Jerusel, Marc
T I T E L
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Zusatz zum Titel
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 43 S. 9 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-365-80984-5-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
ISBN
ISBN 978-3-658-09846-9
Klassifikation
KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
Kurzbeschreibung
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen. Der Inhalt Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit Aktuelle Rahmenbedingungen des Privatkonsums Neue Konsummuster Experteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
Marketing
Mass Customization
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherverhalten -- Marketing -- Mass Customization
SWB-Titel-Idn
433319070
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197609
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197609
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197609
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197609
.
Kataloginformation500197609
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197609
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197609
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach