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Katalogdatenanzeige

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 9826697591 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
ISBN 978-3-658-09845-2
Name Ternès, Anabel
Towers, Ian
Name ANZEIGE DER KETTE Towers, Ian
Name Jerusel, Marc
T I T E L Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Zusatz zum Titel Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 43 S. 9 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80984-5-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
ISBN ISBN 978-3-658-09846-9
Klassifikation KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
Kurzbeschreibung Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen. Der Inhalt Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit Aktuelle Rahmenbedingungen des Privatkonsums Neue Konsummuster Experteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Marketing
Mass Customization
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Marketing -- Mass Customization
SWB-Titel-Idn 433319070
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197609 Datensatzanfang . Kataloginformation500197609 Seitenanfang .
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