Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Integrated Business Model: Applying the St. Gallen Management Concept to Business Models
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197608
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197608
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
434063118 Druckausg.: ‡Doleski, Oliver D.: Integrated business model
ISBN
978-3-658-09697-7
Name
Doleski, Oliver D.
T I T E L
Integrated Business Model
Zusatz zum Titel
Applying the St. Gallen Management Concept to Business Models
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XI, 44 p. 6 illus, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Doleski, Oliver D.: Integrated business model
ISBN
ISBN 978-3-658-09698-4
Klassifikation
KJ
BUS042000
KJC
BUS041000
330
658.4
650
658.4092
HF4999.2-6182
HD28-70
QP 323
Kurzbeschreibung
The St. Gallen Management Concept could be termed the DNA of the Integrated Business Model that is developed and detailed by Oliver D. Doleski. The practical St. Gallen Management Concept offers a good conceptual framework for the development of change, and increasingly dynamic change, which is now more than ever the key factor shaping business actions. The complexity arising from this very dynamism is becoming a defining characteristic of today’s markets. Traditional methods and business models can deliver less than ideal results in this difficult environment. New approaches to business development are needed. To master complexity, these approaches must fully integrate all of the many and diverse aspects and demands of normative, strategic and operational management. Contents Conceptual Basis and Definition of Business Models The Integrated Business Model: A Practical Concept for Innovators and Early Adopters The Stages of Business Model Development Target Groups Specialists and Managers in the Fields of Strategy, Business Development and Entrepreneurship Executives and Consultants Specializing in Strategic Management and Business Model Innovation Teaching Staff and Students in the Field of Business and Economics About the Author Oliver D. Doleski is a management consultant. He actively involved in shaping changes on the German energy market and has published widely in the field.
1. Schlagwortkette
Unternehmensgründung
Geschäftsmodell
Integriertes Management
Sankt Galler Modell
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmensgründung -- Geschäftsmodell -- Integriertes Management -- Sankt Galler Modell
SWB-Titel-Idn
433319054
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09698-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197608
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197608
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197608
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197608
.
Kataloginformation500197608
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197608
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197608
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach