Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 445805285 Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
ISBN 978-3-658-09620-5
Name Arnold, Christian
T I T E L Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 35 S. 10 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.: ‡Arnold, Christian: Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
ISBN ISBN 978-3-658-09621-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
330
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Der Inhalt Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb Der Autor Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 433319038
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09621-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197606 Datensatzanfang . Kataloginformation500197606 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche