Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197462
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197462
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
434860514 Druckausg.: ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
ISBN
978-3-658-08875-0
T I T E L
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Zusatz zum Titel
Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VIII, 274 S. 62 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Digitale MarkenführungMobile Marketing -- Datenschutz und Cloud Computing -- Social Media/Social CRM -- Customer Journey -- Gestaltung von Mailings.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
ISBN
ISBN 978-3-658-08876-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Digitale Markenführung -- Mobile Marketing -- Datenschutz und Cloud Computing -- Social Media/Social CRM -- Customer Journey -- Gestaltung von Mailings.
2. Kurzbeschreibung
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete. Der Inhalt (Auswahl) - Digitale Markenführung - Mobile Marketing - Datenschutz und Cloud Computing - Social Media / Social CRM - Customer Journey - Gestaltung von Mailings Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing · Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing -- Kongress
2. Schlagwortkette
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
433315385
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08876-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197462
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197462
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197462
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197462
.
Kataloginformation500197462
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197462
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197462
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach