Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197458
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197458
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
429462387 Druckausg.: ‡Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
ISBN
978-3-658-08517-9
Name
Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Zusatz zum Titel
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (X, 745 S. 117 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
ISBN
ISBN 978-3-658-08518-6
Klassifikation
KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
Kurzbeschreibung
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung -- Management der Interaktiven Wertschöpfung -- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke -- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung -- Literatur-Service.
2. Kurzbeschreibung
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen. Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert: Der Inhalt ▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke ▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Literatur-Service Die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim. „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen“ im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der Basler Kantonalbank.
1. Schlagwortkette
Wertschöpfung
Open Innovation
Kundenorientierung
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Wertschöpfung -- Open Innovation -- Kundenorientierung -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
433315113
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08518-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197458
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197458
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197458
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197458
.
Kataloginformation500197458
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197458
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197458
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach