Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 429462387 Druckausg.: ‡Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
ISBN 978-3-658-08517-9
Name Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Zusatz zum Titel Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (X, 745 S. 117 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
ISBN ISBN 978-3-658-08518-6
Klassifikation KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
Kurzbeschreibung Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung -- Management der Interaktiven Wertschöpfung -- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke -- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung -- Literatur-Service.
2. Kurzbeschreibung Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen. Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert: Der Inhalt ▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke ▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung ▪ Literatur-Service Die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim. „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen“ im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der Basler Kantonalbank.
1. Schlagwortkette Wertschöpfung
Open Innovation
Kundenorientierung
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Wertschöpfung -- Open Innovation -- Kundenorientierung -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 433315113
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08518-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197458 Datensatzanfang . Kataloginformation500197458 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche