Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197429
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197429
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
429302800 Druckausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN
978-3-658-05045-0
Name
Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
ANZEIGE DER KETTE
Bruhn, Manfred
Name
Hadwich, Karsten
T I T E L
Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen - Konzepte - Methoden
Auflage
8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015
Verlagsort
[Wiesbaden]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (X, 547 S. 143 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Gegenstand und Besonderheiten des DienstleistungsmarketingKonzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-658-05046-7
Klassifikation
KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
QP 600
QP 300
Kurzbeschreibung
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
2. Kurzbeschreibung
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution und E-Commerce, wurden ergänzt. Der Inhalt · Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing · Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing · Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing · Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing · Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich · Implementierung des Dienstleistungsmarketing · Controlling im Dienstleistungsmarketing · Internationales Dienstleistungsmarketing · Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing Die Autoren Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Marketing
SWB-Titel-Idn
433314346
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05046-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197429
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197429
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197429
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197429
.
Kataloginformation500197429
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197429
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197429
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach