Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ innovator's dilemma: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

¬The¬ innovator's dilemma: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 446216909 Online-Ausg.: ‡Christensen, Clayton M., 1952 - 2020: ¬The¬ innovator's dilemma
Name Christensen, Clayton M.
Matzler, Kurt ¬[Übers.]¬
ANZEIGE DER KETTE Matzler, Kurt ¬[Übers.]¬
T I T E L ¬The¬ innovator's dilemma
Zusatz zum Titel warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
Auflage Dt. Ausg., 1. korr. Nachdr.
Verlagsort München
Verlag Vahlen
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang XVI, 264 S. : Ill., graph. Darst.
Format 23 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [237] - 244
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Christensen, Clayton M., 1952 - 2020: ¬The¬ innovator's dilemma
ISBN ISBN 978-3-8006-3791-1 Gb. : EUR 29.80
Klassifikation 650
650
QP 230
QP 210
1. Schlagwortkette Unternehmen
Produktinnovation
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Produktinnovation -- Innovationsmanagement
2. Schlagwortkette Innovationsmanagement
Produktinnovation
Technische Innovation
Innovation
ANZEIGE DER KETTE Innovationsmanagement -- Produktinnovation -- Technische Innovation -- Innovation
SWB-Titel-Idn 400544784
Signatur 95 258
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500197324 Datensatzanfang . Kataloginformation500197324 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00368042 QP 210 C554
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500197324 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500197324 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche