Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 432835210 Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN 978-3-658-09399-0
Name Ternès, Anabel
Towers, Ian
Name ANZEIGE DER KETTE Towers, Ian
Name Jerusel, Marc
T I T E L Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Zusatz zum Titel Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 46 S. 10 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN ISBN 978-3-658-09400-3
Klassifikation KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
QW 300
QR 760
Kurzbeschreibung Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt. Der Inhalt Rahmenbedingungen des Privatkonsums in Deutschland Hybridisierung: Stationärer Handel und E-Commerce Experteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette Deutschland
Verbraucherverhalten
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Verbraucherverhalten -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 430176082
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09400-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197022 Datensatzanfang . Kataloginformation500197022 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche