Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197022
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197022
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
432835210 Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN
978-3-658-09399-0
Name
Ternès, Anabel
Towers, Ian
Name ANZEIGE DER KETTE
Towers, Ian
Name
Jerusel, Marc
T I T E L
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Zusatz zum Titel
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 46 S. 10 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
ISBN
ISBN 978-3-658-09400-3
Klassifikation
KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
QW 300
QR 760
Kurzbeschreibung
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt. Der Inhalt Rahmenbedingungen des Privatkonsums in Deutschland Hybridisierung: Stationärer Handel und E-Commerce Experteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Verbraucherverhalten
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Verbraucherverhalten -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
430176082
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09400-3
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197022
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197022
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197022
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197022
.
Kataloginformation500197022
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197022
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197022
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach