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Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing

Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 826188079 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Digitale Revolution
ISBN 978-3-658-09393-8
Name Kreutzer, Ralf T.
T I T E L Digitale Revolution
Zusatz zum Titel Auswirkungen auf das Marketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (IX, 32 S. 19 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80939-3-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Digitale Revolution
ISBN ISBN 978-3-658-09394-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QR 760
Kurzbeschreibung Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.
2. Kurzbeschreibung Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. .
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Marketing
SWB-Titel-Idn 430176058
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197021 Datensatzanfang . Kataloginformation500197021 Seitenanfang .
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