Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business-Kultur in China: China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation

Business-Kultur in China: China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 428145485 Druckausg.: ‡Ma, Xiaojuan, 1975 - : Business-Kultur in China
ISBN 978-3-658-09039-5
Name Ma, Xiaojuan
Becker, Florian
ANZEIGE DER KETTE Becker, Florian
T I T E L Business-Kultur in China
Zusatz zum Titel China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XI, 48 S. 8 Abb, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt Einleitung: Business in ChinaKulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Ma, Xiaojuan, 1975 - : Business-Kultur in China
ISBN ISBN 978-3-658-09040-1
Klassifikation BUS041000
KJM
650.130951
658
650
HD28-70
QV 578
Kurzbeschreibung Einleitung: Business in China -- Kulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
2. Kurzbeschreibung Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext. Der Inhalt Kulturelle Werte der Chinesen Kontaktaufbau, Kooperation und Verhandlung in China Vertrieb und Marketing in China Führung von chinesischen Mitarbeitern Erfolgreiche Kommunikation mit Chinesen Einladungen, Geschenke und Geschäftsessen in China Die Zielgruppen Personen, die mit Chinesen geschäftlich zu tun haben (z.B. Führungskräfte oder Fachkräfte) oder dieses planen sowie deren Angehörige Personen, die sich für die kulturelle Schnittstelle Deutschland-China interessieren (z.B. Trainer oder Studierende) Die Autoren Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wir tschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China. .
1. Schlagwortkette China
Interkulturelles Management
Interkulturelle Kompetenz
Wirtschaftspsychologie
ANZEIGE DER KETTE China -- Interkulturelles Management -- Interkulturelle Kompetenz -- Wirtschaftspsychologie
2. Schlagwortkette China
Interkulturelles Management
Interkulturelle Kompetenz
Wirtschaftspsychologie
ANZEIGE DER KETTE China -- Interkulturelles Management -- Interkulturelle Kompetenz -- Wirtschaftspsychologie
SWB-Titel-Idn 430175876
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09040-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197011 Datensatzanfang . Kataloginformation500197011 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche