Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Reputationsmanagement: Online-Handel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197009
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197009
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453985025 Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN
978-3-658-08957-3
Name
Ternès, Anabel
Runge, Christopher
Name ANZEIGE DER KETTE
Runge, Christopher
T I T E L
Reputationsmanagement
Zusatz zum Titel
Online-Handel
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 42 S. 18 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-658-08958-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 637
Kurzbeschreibung
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade im Online-Handel ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über das eigene Unternehmen sagt. Negative Kundenbewertungen und schlechte Presse können zu Umsatzeinbußen führen und den Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite, der strategisch vorausplant. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Online-Handel Die Zielgruppen Dozierende und Studierende von Studiengängen mit den Schwerpunkten Handel, Management sowie E-Business Unternehmer und jeder, der Online-Handel betreibt Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Prestige
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Prestige -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
430175833
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08958-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197009
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197009
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197009
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197009
.
Kataloginformation500197009
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197009
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197009
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach