Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Reputationsmanagement: Versicherungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500197005
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500197005
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
819497355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN
978-3-658-08903-0
Name
Ternès, Anabel
Runge, Christopher
Name ANZEIGE DER KETTE
Runge, Christopher
T I T E L
Reputationsmanagement
Zusatz zum Titel
Versicherungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 40 S. 16 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-365-80890-3-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-658-08904-7
Klassifikation
KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QP 637
Kurzbeschreibung
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Versicherungen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen – zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Versicherungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie von Studiengängen mit den Schwerpunkten Versicherungswesen, Marketing sowie Kommunikation Personal-, Marketing- und Vertriebsmanager von Versicherungen, Geschäftsführer und stellvertretende Geschäftsführer von Versicherungen Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
1. Schlagwortkette
Versicherung
Prestige
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Versicherung -- Prestige -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
430175795
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08904-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500197005
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500197005
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500197005
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500197005
.
Kataloginformation500197005
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500197005
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500197005
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach