Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Reputationsmanagement: Versicherungen

Reputationsmanagement: Versicherungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 819497355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN 978-3-658-08903-0
Name Ternès, Anabel
Runge, Christopher
Name ANZEIGE DER KETTE Runge, Christopher
T I T E L Reputationsmanagement
Zusatz zum Titel Versicherungen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 40 S. 16 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80890-3-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ternès, Anabel, 1972 - : Reputationsmanagement
ISBN ISBN 978-3-658-08904-7
Klassifikation KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QP 637
Kurzbeschreibung Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Versicherungen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen – zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation. Der Inhalt Grundlagen Reputationsmanagement Beispiel Versicherungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie von Studiengängen mit den Schwerpunkten Versicherungswesen, Marketing sowie Kommunikation Personal-, Marketing- und Vertriebsmanager von Versicherungen, Geschäftsführer und stellvertretende Geschäftsführer von Versicherungen Der Autor Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich.
1. Schlagwortkette Versicherung
Prestige
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Versicherung -- Prestige -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 430175795
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08904-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500197005 Datensatzanfang . Kataloginformation500197005 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche