Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500196844
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500196844
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
424538601 Druckausg.: ‡Mobilität aus Kundensicht
ISBN
978-3-658-08074-7
Name
Henkel, Sven
Tomczak, Torsten
ANZEIGE DER KETTE
Tomczak, Torsten
Name
Henkel, Stefanie
Hauner, Christian
T I T E L
Mobilität aus Kundensicht
Zusatz zum Titel
Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XIII, 132 S. 51 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Das Insight Mobilität-Konzept: Vier Grundformen der MobilitätDer Homo Mobilicus -- Mobilität in Zahlen: Wo findet Mobilität tatsächlich statt? -- Individuelle Mobilitätsmuster: Was denken Experten und Nutzer? -- Mobilitätstypen: Welches Mobilitätsverhalten ist typisch? -- Mobilitätssysteme: Wie setzt sich Mobilität zusammen?.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Mobilität aus Kundensicht
ISBN
ISBN 978-3-658-08075-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
MS 5950
Kurzbeschreibung
Das Insight Mobilität-Konzept: Vier Grundformen der Mobilität -- Der Homo Mobilicus -- Mobilität in Zahlen: Wo findet Mobilität tatsächlich statt? -- Individuelle Mobilitätsmuster: Was denken Experten und Nutzer? -- Mobilitätstypen: Welches Mobilitätsverhalten ist typisch? -- Mobilitätssysteme: Wie setzt sich Mobilität zusammen?.
2. Kurzbeschreibung
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde gefahren“, „Ich lasse fahren“, „Ich verweile“. Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprofile identifiziert. Der Inhalt - Das Insight Mobilitäts-Konzept – Vier Grundformen der Mobilität - Der Homo Mobilicus - Mobilität in Zahlen – Wo findet Mobilität tatsächlich statt? - Individuelle Mobilitätsmuster – Was denken Experten und Nutzer? - Mobilitätstypen – Welches Mobilitätsverhalten ist typisch? - Mobilitätssysteme – Wie setzt sich Mobilität zusammen? Die Autoren Prof. Dr. Sven Henkel ist Professor für Käuferverhalten und Verkauf sowie Executive Director des Automotive Institute for Management (AIM) an der EBS Business School, Oestrich-Winkel. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen. Dr. Stefanie Henkel ist Senior Research Associate an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen. Christian Hauner (M.Sc.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.
1. Schlagwortkette
Mobilität
Kunde
Öffentlicher Personennahverkehr
Verkehrsverhalten
Individualverkehr
Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
430171099
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08075-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500196844
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500196844
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500196844
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500196844
.
Kataloginformation500196844
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500196844
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500196844
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach