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Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
428444938 Druckausg.: ‡Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN
978-3-658-06209-5
Name
Prack, Ralf-Peter
Czerwionka, Andrè
Name ANZEIGE DER KETTE
Czerwionka, Andrè
T I T E L
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Zusatz zum Titel
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Auflage
2. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XVI, 164 S. 72 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Der VerkaufsmagierDer Zauberkessel - die Zutaten von Kaufentscheidungen -- Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche -- Der Meistermagier - Cross-Selling.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN
ISBN 978-3-658-06210-1
Klassifikation
KFFN
BUS033000
657.836
HG8011-9999
Kurzbeschreibung
Der Verkaufsmagier -- Der Zauberkessel - die Zutaten von Kaufentscheidungen -- Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche -- Der Meistermagier - Cross-Selling.
2. Kurzbeschreibung
Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer greifbare Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben? Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer. In der 2. Auflage wurden die aktuellen Gesetzesänderungen eingearbeitet und um den GDV-Verhaltenskodex sowie die Weiterbildungsinitiative „gut Beraten“ ergänzt. Daneben wurden neu entwickelte Rezepturen – verzaubernde Verkaufsgespräche – aufgenommen. Der Inhalt Der Verkaufsmagier Der Zauberkessel – die Zutaten von Kaufentscheidungen Die Rezeptur – verzaubernde Verkaufsgespräche Der Meistermagier – Cross-Selling Die Autoren Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, begleitet Agenturen und Angestellte im Verkauf und hält Seminare für Vertriebsmitarbeiter. André Czerwionka, ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK), ist Vorsorgespezialist und als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.
1. Schlagwortkette
Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
SWB-Titel-Idn
430169868
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06210-1
Internetseite / Link
Resolving-System
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Volltext
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