Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 428444938 Druckausg.: ‡Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN 978-3-658-06209-5
Name Prack, Ralf-Peter
Czerwionka, Andrè
Name ANZEIGE DER KETTE Czerwionka, Andrè
T I T E L Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Zusatz zum Titel Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Auflage 2. Aufl. 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XVI, 164 S. 72 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Der VerkaufsmagierDer Zauberkessel - die Zutaten von Kaufentscheidungen -- Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche -- Der Meistermagier - Cross-Selling.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN ISBN 978-3-658-06210-1
Klassifikation KFFN
BUS033000
657.836
HG8011-9999
Kurzbeschreibung Der Verkaufsmagier -- Der Zauberkessel - die Zutaten von Kaufentscheidungen -- Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche -- Der Meistermagier - Cross-Selling.
2. Kurzbeschreibung Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer greifbare Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben? Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer. In der 2. Auflage wurden die aktuellen Gesetzesänderungen eingearbeitet und um den GDV-Verhaltenskodex sowie die Weiterbildungsinitiative „gut Beraten“ ergänzt. Daneben wurden neu entwickelte Rezepturen – verzaubernde Verkaufsgespräche – aufgenommen. Der Inhalt Der Verkaufsmagier Der Zauberkessel – die Zutaten von Kaufentscheidungen Die Rezeptur – verzaubernde Verkaufsgespräche Der Meistermagier – Cross-Selling Die Autoren Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, begleitet Agenturen und Angestellte im Verkauf und hält Seminare für Vertriebsmitarbeiter. André Czerwionka, ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK), ist Vorsorgespezialist und als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.
1. Schlagwortkette Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
SWB-Titel-Idn 430169868
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06210-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500196807 Datensatzanfang . Kataloginformation500196807 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche