Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500196136
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500196136
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
119821494 Druckausg.: ‡Rühlig, Ralph: Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
ISBN
978-3-8244-0850-4
Name
Rühlig, Ralph
T I T E L
Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (XXIX, 446S. 110 Abb, online resource)
Reihe
Wirtschaftwissenchaft
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Rühlig, Ralph: Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
ISBN
ISBN 978-3-322-83441-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
650
658.8
HF5410-5417.5
QR 560
QR 529
Kurzbeschreibung
Die rezessive Wirtschaftsentwicklung der letzten Jahre verschärfte den Wettbewerb in der deutschen Büromöbelindustrie. Für fachhandelsnahe Büromöbelanbieter bieten die Professionalisierung und die Vermarktung produktbegleitender Dienstleistungen nicht zu unterschätzende Möglichkeiten zur Profilierung und zur Wertschöpfung. Ralph Rühlig präsentiert drei Dienstleistungs-Szenarien zum erfolgreichen Umgang mit Planungs- und Beratungsdienstleistungen im B-to-B-Markt. Im Mittelpunkt stehen Innenarchitektur und büronahe umfassende Beratung, Planungsdienstleistungen, Facility Management und nutzungsbegleitende Dienste. Grundlage sind zahlreiche Gespräche mit Dienstleistern, Innenarchitekten, Unternehmensberatern, Herstellern und Vertretern des Büromöbelhandel (direkte und indirekte Distribution). Anhand von Beispielen aus der Praxis des Wirtschaftsalltags werden die erwähnenswerten unternehmerischen Ansätze diskutiert
1. Schlagwortkette
Deutschland
Büromöbel
Möbelindustrie
Büromöbelhandel
Dienstleistung
Marketing
SWB-Titel-Idn
429160933
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-83441-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500196136
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500196136
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500196136
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500196136
.
Kataloginformation500196136
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500196136
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500196136
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach