Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets

Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 42982680X Druckausg.: ‡Fundamentals of Business-to-Business Marketing
812768027 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mastering business markets ; Vol. 1: Fundamentals of business-to-business marketing
ISBN 978-3-319-12462-9
Name Kleinaltenkamp, Michael
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
Name Wilkinson, Ian F. ¬[Hrsg.]¬
Geiger, Ingmar ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Zusatz zum Titel Mastering Business Markets
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 330 p. 126 illus, online resource)
Reihe Springer Texts in Business and Economics
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fundamentals of Business-to-Business Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mastering business markets ; Vol. 1: Fundamentals of business-to-business marketing
ISBN ISBN 978-3-319-12463-6
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung This textbook gives a comprehensive overview of the key principles of business marketing. The reader will be introduced into methods and theories in order to understand business markets and marketing better. Not only are the principles of business marketing addressed, but also deep knowledge of organizational buying and market research on business markets. The book sets the stage for developing marketing programs for business markets in their different facets
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 429158106
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-12463-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500195902 Datensatzanfang . Kataloginformation500195902 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche