Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500195676
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500195676
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
116073985 Druckausg.: ‡Internationales Direktmarketing
ISBN
978-3-409-14239-7
Name
Krafft, Manfred
Hesse, Jürgen ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hesse, Jürgen ¬[Hrsg.]¬
Name
Knappik, Klaus M. ¬[Hrsg.]¬
Peters, Kay ¬[Hrsg.]¬
Rinas, Diane ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Internationales Direktmarketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 356S. 186 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in Polen -- 3 Internationaler Dialog für die erfolgreiche Neukundengewinnung -- 4 Segmentspezifisches Ethnomarketing Internationales Direktmarketing in Inlandsmärkten -- 5 Die HP HypeGallery Eine inszenierte, eventorientierte Multimedia-Kampagne -- 6 Robinson-Listen für effizientes Direktmarketing -- 2. Kapitel -- Dialogmarketing International: Übergreifende Trends aus Konsumentensicht -- Direktmarketing - Daten und Fakten aus 18 Ländern -- Neue EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Internationales Direktmarketing
ISBN
ISBN 978-3-322-94456-6
Klassifikation
K
BUS000000
KJ
BUS042000
658.872
650
330
HB71-74
QP 621
QP 680
Kurzbeschreibung
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in Polen -- 3 Internationaler Dialog für die erfolgreiche Neukundengewinnung -- 4 Segmentspezifisches Ethnomarketing Internationales Direktmarketing in Inlandsmärkten -- 5 Die HP HypeGallery Eine inszenierte, eventorientierte Multimedia-Kampagne -- 6 Robinson-Listen für effizientes Direktmarketing -- 2. Kapitel -- Dialogmarketing International: Übergreifende Trends aus Konsumentensicht -- Direktmarketing — Daten und Fakten aus 18 Ländern -- Neue EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA.
2. Kurzbeschreibung
In allen großen Industrienationen nimmt das Direktmarketing mittlerweile eine zentrale Stellung innerhalb des gesamten Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im weltweit ersten Fachbuch zu diesem Thema zeigen erfahrene Marketing-Entscheider aus der Praxis und Experten aus der Wissenschaft, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. "Internationales Direktmarketing" liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketing: - Grundlagenwissen - Nationales versus internationales Direktmarketing - Rahmenbedingungen, Entwicklungen, Prozesse und Erfolgsfaktoren - Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen - Interessante und grundlegende Länderfakten Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis vermitteln wertvolle Hinweise für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ein Serviceteil mit aktuellen Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen Marketingerfolg herangezogen werden. Zielgruppe sind Marketingverantwortliche und Berater, die sich mit dem internationalen Kundendialog beschäftigen. Wissenschaftler und Studenten erhalten einen konzentrierten Überblick und Anregungen.
1. Schlagwortkette
Globalisierung
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
429153635
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-94456-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500195676
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500195676
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500195676
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500195676
.
Kataloginformation500195676
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500195676
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500195676
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach