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Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 116073985 Druckausg.: ‡Internationales Direktmarketing
ISBN 978-3-409-14239-7
Name Krafft, Manfred
Hesse, Jürgen ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Hesse, Jürgen ¬[Hrsg.]¬
Name Knappik, Klaus M. ¬[Hrsg.]¬
Peters, Kay ¬[Hrsg.]¬
Rinas, Diane ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Internationales Direktmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Verlagsort Wiesbaden ; s.l.
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (XVIII, 356S. 186 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in Polen -- 3 Internationaler Dialog für die erfolgreiche Neukundengewinnung -- 4 Segmentspezifisches Ethnomarketing Internationales Direktmarketing in Inlandsmärkten -- 5 Die HP HypeGallery Eine inszenierte, eventorientierte Multimedia-Kampagne -- 6 Robinson-Listen für effizientes Direktmarketing -- 2. Kapitel -- Dialogmarketing International: Übergreifende Trends aus Konsumentensicht -- Direktmarketing - Daten und Fakten aus 18 Ländern -- Neue EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Internationales Direktmarketing
ISBN ISBN 978-3-322-94456-6
Klassifikation K
BUS000000
KJ
BUS042000
658.872
650
330
HB71-74
QP 621
QP 680
Kurzbeschreibung Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in Polen -- 3 Internationaler Dialog für die erfolgreiche Neukundengewinnung -- 4 Segmentspezifisches Ethnomarketing Internationales Direktmarketing in Inlandsmärkten -- 5 Die HP HypeGallery Eine inszenierte, eventorientierte Multimedia-Kampagne -- 6 Robinson-Listen für effizientes Direktmarketing -- 2. Kapitel -- Dialogmarketing International: Übergreifende Trends aus Konsumentensicht -- Direktmarketing — Daten und Fakten aus 18 Ländern -- Neue EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA.
2. Kurzbeschreibung In allen großen Industrienationen nimmt das Direktmarketing mittlerweile eine zentrale Stellung innerhalb des gesamten Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im weltweit ersten Fachbuch zu diesem Thema zeigen erfahrene Marketing-Entscheider aus der Praxis und Experten aus der Wissenschaft, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. "Internationales Direktmarketing" liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketing: - Grundlagenwissen - Nationales versus internationales Direktmarketing - Rahmenbedingungen, Entwicklungen, Prozesse und Erfolgsfaktoren - Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen - Interessante und grundlegende Länderfakten Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis vermitteln wertvolle Hinweise für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ein Serviceteil mit aktuellen Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen Marketingerfolg herangezogen werden. Zielgruppe sind Marketingverantwortliche und Berater, die sich mit dem internationalen Kundendialog beschäftigen. Wissenschaftler und Studenten erhalten einen konzentrierten Überblick und Anregungen.
1. Schlagwortkette Globalisierung
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 429153635
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-94456-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
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