Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500195657
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500195657
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
115922423 Druckausg.: ‡Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
ISBN
978-3-531-14502-0
Name
Deg, Robert
T I T E L
Basiswissen Public Relations
Zusatz zum Titel
Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (192S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
1: VorüberlegungenWas ist Public Relations? -- Analyse im Vorfeld von PR-Aktivitäten -- PR-Konzept -- 2: Maßnahmen und Mittel der PR -- Zusammenspiel der PR-Instrumente -- Medienlandschaft / Verteiler -- Struktur einer Medienadressendatenbank -- Public Relations für erklärungsbedürftige Produkte -- Editorial Calender -- Pressemitteilung -- Artikel -- Interview -- Reden schreiben -- Newsletter -- Kundenzeitschriften -- Flugblatt und Plakat -- Leserbrief -- Whitepaper -- Pressemappe -- Q & A -- Bilder und Grafiken -- Pressekonferenz -- Redaktionsbesuche -- 3: Spezielle Bereiche der PR -- Messe-PR -- Events -- Interne Kommunikation -- Public Relations für Führungskräfte -- Dienstleistungs-PR - Freie Berufe -- Online-Kommunikation -- Öffentlichkeitsarbeit im Internet -- PR-Agentur - Unterstützung von außen -- Internationale Public Relations -- Krisenkommunikation -- Erfolgskontrolle der PR -- Schlussworte.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
ISBN
ISBN 978-3-322-92446-9
Klassifikation
JFD
SOC052000
659.2
302.23
P87-96
AP 17420
AP 17200
QP 637
Kurzbeschreibung
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze Beispiele bzw. Fälle aus der Praxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen
1. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit
2. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn
429153368
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-92446-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500195657
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500195657
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500195657
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500195657
.
Kataloginformation500195657
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500195657
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500195657
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach