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Maximale Telefonpower: Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500195655
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
279307330 Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN
978-3-409-03448-7
Name
Fischer, Claudia
T I T E L
Maximale Telefonpower
Zusatz zum Titel
Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (143S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- 3 Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt -- 4 Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können -- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- 6 Das Geheimnis verständlicher Sprache - oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- 7 Empathie und Psychometrie -- 8 Intuitives Telefonieren -- 9 DerWeg -- Workbook -- Die Autorin.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN
ISBN 978-3-322-92062-1
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
651.73
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung
1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren -- 2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- 3 Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt -- 4 Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können -- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- 6 Das Geheimnis verständlicher Sprache — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- 7 Empathie und Psychometrie -- 8 Intuitives Telefonieren -- 9 DerWeg -- Workbook -- Die Autorin.
2. Kurzbeschreibung
Über Service wird heute viel diskutiert: "Was erwartet der Kunde von morgen? Werden Kunden wirklich zuvorkommend genug be handelt? Wie geht man mit Beschwerden um? Gibt es zusätzliche Angebote?" Eines wird dabei allerdings häufig vergessen: Service ist kein sin guläres Ereignis, sondern zieht sich durch alle Kontaktstufen und Kommunikationskanäle. Und ein Kanal wird dabei häufig völlig unterschätzt -das Telefon. Wie oft kommt eine Kundenbeziehung oder ein Geschäft erst gar nicht zustande, weil der Gesprächspart ner am anderen Ende der Leitung als unsympathisch oder unhöf lich wahrgenommen wird? Hier muss dringend etwas passieren! Und "Maximale Telefon power" hilft dabei. Aus diesem Buch können selbst gewiefteste Telefonprofis noch einiges lernen. Wenn Sie zum Beispiel meinen, Sie kennen bereits jede Technik und jeden Kniff, um am Telefon Ihr Ziel zu erreichen, wird Claudia Fischer Sie überraschen -sehr überraschen! Denn mit diesem Buch halten Sie das Sahnehäubchen in Sachen "Tele fonpower" in der Hand. Was macht dieses Buch anders als andere? Nun: Die meisten Fach bücher bieten relativ stereotyp Gesprächsleitfäden und eine gute Portion Theorie an, die Sie als Leser bzw. Nutzer auswendig lernen können, um sie dann im entscheidenden Moment "herunterzube ten" . Und als Basis ist dieses Wissen sicherlich auch unverzichtbar.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Telefonieren
Gesprächsführung
Kundenorientierung
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Telefonieren -- Gesprächsführung -- Kundenorientierung -- Ratgeber
SWB-Titel-Idn
429153333
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-92062-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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