Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Maximale Telefonpower: Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt

Maximale Telefonpower: Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 279307330 Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN 978-3-409-03448-7
Name Fischer, Claudia
T I T E L Maximale Telefonpower
Zusatz zum Titel Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (143S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt 1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- 3 Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt -- 4 Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können -- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- 6 Das Geheimnis verständlicher Sprache - oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- 7 Empathie und Psychometrie -- 8 Intuitives Telefonieren -- 9 DerWeg -- Workbook -- Die Autorin.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Telefonpower
ISBN ISBN 978-3-322-92062-1
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
651.73
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung 1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren -- 2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- 3 Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt -- 4 Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können -- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- 6 Das Geheimnis verständlicher Sprache — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- 7 Empathie und Psychometrie -- 8 Intuitives Telefonieren -- 9 DerWeg -- Workbook -- Die Autorin.
2. Kurzbeschreibung Über Service wird heute viel diskutiert: "Was erwartet der Kunde von morgen? Werden Kunden wirklich zuvorkommend genug be­ handelt? Wie geht man mit Beschwerden um? Gibt es zusätzliche Angebote?" Eines wird dabei allerdings häufig vergessen: Service ist kein sin­ guläres Ereignis, sondern zieht sich durch alle Kontaktstufen und Kommunikationskanäle. Und ein Kanal wird dabei häufig völlig unterschätzt -das Telefon. Wie oft kommt eine Kundenbeziehung oder ein Geschäft erst gar nicht zustande, weil der Gesprächspart­ ner am anderen Ende der Leitung als unsympathisch oder unhöf­ lich wahrgenommen wird? Hier muss dringend etwas passieren! Und "Maximale Telefon­ power" hilft dabei. Aus diesem Buch können selbst gewiefteste Telefonprofis noch einiges lernen. Wenn Sie zum Beispiel meinen, Sie kennen bereits jede Technik und jeden Kniff, um am Telefon Ihr Ziel zu erreichen, wird Claudia Fischer Sie überraschen -sehr überraschen! Denn mit diesem Buch halten Sie das Sahnehäubchen in Sachen "Tele­ fonpower" in der Hand. Was macht dieses Buch anders als andere? Nun: Die meisten Fach­ bücher bieten relativ stereotyp Gesprächsleitfäden und eine gute Portion Theorie an, die Sie als Leser bzw. Nutzer auswendig lernen können, um sie dann im entscheidenden Moment "herunterzube­ ten" . Und als Basis ist dieses Wissen sicherlich auch unverzichtbar.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Telefonieren
Gesprächsführung
Kundenorientierung
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Telefonieren -- Gesprächsführung -- Kundenorientierung -- Ratgeber
SWB-Titel-Idn 429153333
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-92062-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500195655 Datensatzanfang . Kataloginformation500195655 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche