Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien

Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 121370321 Druckausg.: ‡Berger, Pablo, 1972 - : Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
ISBN 978-3-8350-0219-7
Name Berger, Pablo
T I T E L Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
Zusatz zum Titel Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Auflage Gabler Edition Wissenschaft
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (XIV, 208S. 11 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Berger, Pablo, 1972 - : Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg
ISBN ISBN 978-3-322-82186-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten (Innovatorstrategie) oder wenn sie bewusst abwarten und als zeitlich nachfolgender Anbieter den Markt betreten (Imitatorstrategie). Pablo Berger untersucht, welche Auswirkung die Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg hat. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten. Er arbeitet kritische Faktoren heraus, die den Erfolg des Innovators und des Imitators determinieren
1. Schlagwortkette Markteintrittsstrategie
Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn 429152515
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500195579 Datensatzanfang . Kataloginformation500195579 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche