Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Complementor Relationship Management: Herausforderungen und Lösungskonzepte

Complementor Relationship Management: Herausforderungen und Lösungskonzepte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425372537 Druckausg.: ‡Günther, Armin: Complementor Relationship Management
ISBN 978-3-658-08565-0
Name Günther, Armin
T I T E L Complementor Relationship Management
Zusatz zum Titel Herausforderungen und Lösungskonzepte
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXXVI, 492 S. 97 Abb, online resource)
Reihe Information - Organisation - Produktion
Weiterer Inhalt Business Relationship ManagementWertschöpfungsnetzwerke -- Hybride Wertschöpfung und Mehrseitige Märkte.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Günther, Armin: Complementor Relationship Management
ISBN ISBN 978-3-658-08566-7
Klassifikation KJMV5
KJMV8
BUS087000
KJMV
658.082
658.5
HD28-70
QP 530
Kurzbeschreibung Business Relationship Management -- Wertschöpfungsnetzwerke -- Hybride Wertschöpfung und Mehrseitige Märkte.
2. Kurzbeschreibung Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Lei­stungen wie Zubehör, transaktionsförderliche Finanzdienstleistungen sowie produktbegleitende Dienst­leistungen, geschäftsbeziehungsförderliche- und wertschöpfungs­optimierende Infrastruktur- oder After Sales-Leistungen. Der Stellenwert dieser Sparte des BRM nimmt aufgrund der zu­nehmenden Spezialisierung der Komplementoren auf ihre Kernkompetenzen und dem Kunden­wunsch nach integrierten Solutions erheblich zu. Der Autor leitet aus generischen Bausteinen eines BRM ein innovatives BRM-Modell ab, das der Komplexität einer netzwerkförmigen Wert­schöpfung gerecht wird. Diese Komplexität schlägt sich etwa im heterogenen Spektrum von Akteurs­typen, deren Inter­aktions­vernetztheit, in multiplen Rollen derselben Akteure sowie in einer steigenden Komplexität von Absatzgütern und -prozessen nieder. Der Inhalt Business Relationship Management Wertschöpfungsnetzwerke Hybride Wertschöpfung und Mehrseitige Märkte Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Supply Management, Organisation, Kommunikation und Partner-/Netzwerk-Management Praktiker, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Armin Günther promovierte bei Prof. Dr. Michael Reiß am Lehrstuhl für Organisation an der Universität Stuttgart.
1. Schlagwortkette Beziehungsmanagement
Business-to-Business-Marketing
Lieferant
Gut <Wirtschaft>
Wertschöpfungskette
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmanagement -- Business-to-Business-Marketing -- Lieferant -- Gut -- Wertschöpfungskette
2. Schlagwortkette Beziehungsmanagement
Business-to-Business-Marketing
Lieferant
Gut <Wirtschaft>
Wertschöpfungskette
ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmanagement -- Business-to-Business-Marketing -- Lieferant -- Gut -- Wertschöpfungskette
SWB-Titel-Idn 427821320
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08566-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500195095 Datensatzanfang . Kataloginformation500195095 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche