Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Standortmarketing

Standortmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 416646719 Online-Ausg.: ‡Balderjahn, Ingo, 1952 - : Standortmarketing
Name Balderjahn, Ingo
T I T E L Standortmarketing
Auflage 2., komplett überarb. Aufl.
Verlagsort Konstanz
Verlag UVK Verl.-Ges. [u.a.]
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 167 S. : graph. Darst., Ill., Kt.
Format 185 mm x 120 mm
Reihe UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie
Notiz / Fußnoten Literatur- und URL-Verz. S. [153] - 162
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Balderjahn, Ingo, 1952 - : Standortmarketing
ISBN ISBN 978-3-8252-4195-7 Pb. : EUR 17.99 (DE) (freier Pr.)
ISBN 3-8252-4195-5
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ UTB4195
Klassifikation 338.9
330
650#
QY 000
Kurzbeschreibung Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Standortpolitik
ANZEIGE DER KETTE Standortpolitik
2. Schlagwortkette Standortpolitik
Standortpolitik
ANZEIGE DER KETTE Standortpolitik -- Standortpolitik
SWB-Titel-Idn 405968523
Signatur 94 564
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500194996 Datensatzanfang . Kataloginformation500194996 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00366809 QC 150 B176(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00366810 QC 150 B176(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500194996 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500194996 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche