Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Betriebliche Marktforschung: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 385354223 Druckausg.: ‡Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung
ISBN 978-3-486-99054-6
978-3-486-74357-9
Name Ottawa, Marco
Rietz, Christian
ANZEIGE DER KETTE Rietz, Christian
T I T E L Betriebliche Marktforschung
Zusatz zum Titel Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
Verlagsort München
Verlag de Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 1 Online-Ressource (XVIII, 234 S.)
Titelhinweis Druckausg.: ‡Ottawa, Marco: Betriebliche Marktforschung
ISBN ISBN 978-3-486-74357-9
Klassifikation BUS 041000
BUS041000
658.83
650
HF5415
QP 611
Kurzbeschreibung Biographical note: Marco Ottawa (Deutsche Telekom); Prof. Dr. Christian Rietz (Universität Köln)
2. Kurzbeschreibung Das vorliegende Buch stellt eine systematische Abhandlung aller relevanten Aspekte betrieblicher Marktforschung dar. Die Schwerpunkte liegen auf dem Mehrwert, den Marktforschung in Unternehmen erbringen kann, sowie auf der ausführlichen Darstellung von Marktforschungsstudien aus Perspektive der betrieblichen Marktforschung. Ergänzt werden diese Schwerpunkte um budgetäre, organisatorische und rechtliche Aspekte.
3. Kurzbeschreibung This is the first systematic presentation of all aspects of corporate market research and is intended for corporate and academic market researchers, marketers, and students of business administration, industrial psychology, and other fields of market research. The volume emphasizes the added value of corporate market research, and includes a detailed presentation of market research studies from the perspective of corporate market research.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marktforschung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marktforschung
2. Schlagwortkette Marktforschung
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 39722933X
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1524/9783486857849
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500194841 Datensatzanfang . Kataloginformation500194841 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche