Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500194632
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500194632
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
432916504 Druckausg.: ‡Kastner, Olga Louisa: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
ISBN
978-3-658-08944-3
Name
Kastner, Olga Louisa
T I T E L
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
Zusatz zum Titel
Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XII, 107 S. 8 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
BebBegriffsbestimmung Pop-up StoreMehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores -- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie -- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kastner, Olga Louisa: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
ISBN
ISBN 978-3-658-08945-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 690
Kurzbeschreibung
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store -- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores -- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie -- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
2. Kurzbeschreibung
Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert. Der Inhalt Begriffsbestimmung Pop-up Store Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Brand Management und Distributionsstrategien Marken- und Distributionsverantwortliche auf Kunden- und Agenturseite Die Autorin Olga Louisa Kastner absolvierte den deutsch-französischen Studiengang „International Management“ an der Berlin School of Economics and Law und der École Supérieure du Commerce Extérieur Paris, den sie mit einem Doppelmaster erfolgreich abgeschlossen hat. Sie ist Senior Projektleiterin im Bereich Brand Communication in einer auf Luxus- und Modemarken spezialisierten Marketingagentur.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Viral Marketing
Erfolgsfaktor
Evaluation
Textilindustrie
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Viral Marketing -- Erfolgsfaktor -- Evaluation -- Textilindustrie
SWB-Titel-Idn
427135303
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08945-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500194632
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500194632
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500194632
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500194632
.
Kataloginformation500194632
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500194632
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500194632
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach