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Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 819510173 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Arnold, Christian: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
ISBN 978-3-658-08952-8
Name Arnold, Christian
T I T E L Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Zusatz zum Titel Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XVI, 391 S. 40 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Ubiquitäre elektronische Serviceerbringung für KonsumentenPsychologische Reaktanz und Traitreaktanz -- Modellentwicklung, Evaluation und Interpretation -- Reflexion der Erkenntnisse.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80895-2-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Arnold, Christian: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
ISBN ISBN 978-3-658-08953-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung Ubiquitäre elektronische Serviceerbringung für Konsumenten -- Psychologische Reaktanz und Traitreaktanz -- Modellentwicklung, Evaluation und Interpretation -- Reflexion der Erkenntnisse.
2. Kurzbeschreibung Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. Der Inhalt Ubiquitäre elektronische Serviceerbringung für Konsumenten Psychologische Reaktanz und Traitreaktanz Modellentwicklung, Evaluation und Interpretation Reflexion der Erkenntnisse Die Zielgruppen Dozierende und Studierende im Bereich Marketing, Konsumentenforschung, Informatik und Servicemanagement Berater und Führungskräfte mit Tätigkeitsschwerpunkten im E-, M- und U-Commerce Der Autor Dr. Christian Arnold ist als Managementberater tätig. Er promovierte bei Prof. Dr. Martin Reckenfelderbäumer an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
1. Schlagwortkette Mobile Telekommunikation
Produktentwicklung
Ubiquitous Computing
Kontextbezogenes System
Verbraucherverhalten
Reaktanz <Psychologie>
ANZEIGE DER KETTE Mobile Telekommunikation -- Produktentwicklung -- Ubiquitous Computing -- Kontextbezogenes System -- Verbraucherverhalten -- Reaktanz
SWB-Titel-Idn 42713529X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08953-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500194631 Datensatzanfang . Kataloginformation500194631 Seitenanfang .
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