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Call Center Benchmarking: Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-322-89042-9
Name
Meyer, Anton
Kantsperger, Roland ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Kantsperger, Roland ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Call Center Benchmarking
Zusatz zum Titel
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Auflage
1
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (238S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern - eine 360-Grad-Perspektive1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien - So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-332-28904-2-9
ISBN
ISBN 978-3-322-89041-2
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung
Branchenübergreifendes Benchmarking von Call Centern — eine 360-Grad-Perspektive -- 1: Konzeption und Ergebnisse der Benchmarking-Studie -- Managementperspektive: Benchmarking des Call-Center-Qualitätsmanagements -- Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationen -- Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen -- 2: Fallstudien — So lernen Sie von den Besten -- Zertifizierung und Datenintegration als Erfolgskonzept eines Call Centers am Beispiel regiocom -- Qualitätsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycom -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe und Gruner + Jahr -- 3: Aktuelle Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis -- Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen -- Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing -- Die Mitarbeiter — respektierte Partner im Dreieckverhältnis einer Geschäftsbeziehung -- Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen -- Anhang: Fragebögen -- Literatur -- Die Herausgeber und Autoren.
SWB-Titel-Idn
427133149
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-89041-2
Internetseite / Link
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