Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500194390
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500194390
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500194390
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
381988996 Online-Ausg.: ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
401126382 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
Name
Schulz, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marketing mit Online-Videos
Zusatz zum Titel
Planung, Produktion, Verbreitung
Verlagsort
München
Verlag
Hanser
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
X, 269 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
25 cm
Titelhinweis
Online-Ausg.: ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
ISBN
ISBN 3-446-43617-0 Gb. : EUR 34.99 (DE)
ISBN 978-3-446-43617-6 : Gb. : EUR 34.99 (DE)
Verlags- / Firmen-
¬Best.-Nr.¬ 553/43617
Klassifikation
004
650
004
QP 650
Kurzbeschreibung
Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos. Rezension (ekz): Wer es schon einmal probiert hat, weiss es: Ein ansehnliches oder gar professionell anmutendes Video bzw. einen Film herzustellen, ist für Laien kaum möglich. Dabei bieten vor allem Online-Videos in den neuen Medien hohes Potenzial für die Vermarktung von Produkten, Organisationen und Personen. Der Autor (Mediengestalter und Unternehmensgründer) zeigt, worauf es ankommt, wenn man als Selbstständiger, Freiberufler oder Marketingverantwortlicher vor eine solche Herausforderung gestellt wird. Sagen (bewegte) Bilder wirklich mehr als 1.000 Worte? Welche Art von Video eignet sich für Ihre Zwecke? Wie können Sie Ihre Zielgruppe am besten ansprechen? Outsourcen oder selber machen? Welches Equipment? Und wie verbreitet man die Botschaft dann in den sozialen Medien des Internets? Die Antworten werden hier gegeben, eingebettet in ein klares Konzept, mit zahlreichen Farbabbildungen illustriert, auch Trendausblick und Register fehlen nicht. Empfohlen ab mittleren Bibliotheken, ergänzend zu den zahlreichen Basistiteln zum Social-Media-Marketing...(2)
1. Schlagwortkette
Internet
Videoclip
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Internet -- Videoclip -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn
393045005
Signatur
94 450
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500194390
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500194390
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500194390
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500194390
.
Kataloginformation500194390
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500194390
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00366441
QP 650 S388
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500194390
.
Katalogdatensatz500194390 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500194390 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach