Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung

Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 381988996 Online-Ausg.: ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
401126382 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
Name Schulz, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketing mit Online-Videos
Zusatz zum Titel Planung, Produktion, Verbreitung
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang X, 269 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 25 cm
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schulz, Andreas: Marketing mit Online-Videos
ISBN ISBN 3-446-43617-0 Gb. : EUR 34.99 (DE)
ISBN 978-3-446-43617-6 : Gb. : EUR 34.99 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 553/43617
Klassifikation 004
650
004
QP 650
Kurzbeschreibung Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos. Rezension (ekz): Wer es schon einmal probiert hat, weiss es: Ein ansehnliches oder gar professionell anmutendes Video bzw. einen Film herzustellen, ist für Laien kaum möglich. Dabei bieten vor allem Online-Videos in den neuen Medien hohes Potenzial für die Vermarktung von Produkten, Organisationen und Personen. Der Autor (Mediengestalter und Unternehmensgründer) zeigt, worauf es ankommt, wenn man als Selbstständiger, Freiberufler oder Marketingverantwortlicher vor eine solche Herausforderung gestellt wird. Sagen (bewegte) Bilder wirklich mehr als 1.000 Worte? Welche Art von Video eignet sich für Ihre Zwecke? Wie können Sie Ihre Zielgruppe am besten ansprechen? Outsourcen oder selber machen? Welches Equipment? Und wie verbreitet man die Botschaft dann in den sozialen Medien des Internets? Die Antworten werden hier gegeben, eingebettet in ein klares Konzept, mit zahlreichen Farbabbildungen illustriert, auch Trendausblick und Register fehlen nicht. Empfohlen ab mittleren Bibliotheken, ergänzend zu den zahlreichen Basistiteln zum Social-Media-Marketing...(2)
1. Schlagwortkette Internet
Videoclip
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Internet -- Videoclip -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 393045005
Signatur 94 450
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500194390 Datensatzanfang . Kataloginformation500194390 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00366441 QP 650 S388
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500194390 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500194390 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche