Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500193798
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500193798
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
428584713 Druckausg.: ‡Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
ISBN
978-3-319-13146-7
Name
Gomes, Roger
T I T E L
Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XXVIII, 332 p, online resource)
Reihe
Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
ISBN
ISBN 978-3-319-13147-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
This volume includes the full proceedings from the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Orlando, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, advertising, branding, international marketing, marketing education, among others. Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and the community at large, the Academy offers conferences, congresses and symposia that attract delegates from around the world. Presentations from these events are published in this Proceedings series, which offers a comprehensive archive of volumes reflecting the evolution of the field. Volumes deliver cutting-edge research and insights, complimenting the Academy’s flagship journals, Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) and AMS Review. Volumes are edited by leading scholars and practitioners across a wide range of subject areas in marketing science
1. Schlagwortkette
Wirtschaftswissenschaften
Führungstheorie
Marketing
Führung
Kundendienst
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaftswissenschaften -- Führungstheorie -- Marketing -- Führung -- Kundendienst
SWB-Titel-Idn
425835596
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-13147-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500193798
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500193798
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500193798
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500193798
.
Kataloginformation500193798
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500193798
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500193798
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach