Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500193777
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500193777
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
428153763 Druckausg.: ‡Schulte, Vera, 1986 - : Interaktionskompetenz im Vertrieb
ISBN
978-3-658-08819-4
Name
Schulte, Vera
T I T E L
Interaktionskompetenz im Vertrieb
Zusatz zum Titel
Konzeptualisierung und Erfolgswirkung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 358 S. 24 Abb, online resource)
Reihe
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Weiterer Inhalt
Konzeptionelle Grundlagen zur InteraktionskompetenzKonzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz -- Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich. .
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Schulte, Vera, 1986 - : Interaktionskompetenz im Vertrieb
ISBN
ISBN 978-3-658-08820-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
330
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung
Konzeptionelle Grundlagen zur Interaktionskompetenz -- Konzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz -- Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich. .
2. Kurzbeschreibung
Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer effektiven Steuerung der Interaktion unter gleichzeitiger Berücksichtigung des kompletten Interaktionsprozesses erfasst. Im Rahmen einer branchenübergreifenden Untersuchung im Investitionsgüterbereich validiert die Autorin die neu entwickelte Skala und identifiziert zentrale Einflussfaktoren sowie Effekte auf unternehmensrelevante Erfolgsgrößen. Es kann belegt werden, dass das Interaktionsverhalten der Vertriebsmitarbeiter einen entscheidenden Einfluss auf ökonomische Faktoren und die Kundenzufriedenheit ausübt. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen zur Interaktionskompetenz Konzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb Führungskräfte aus dem Bereich Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Vera Schulte promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dortmund. .
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
Verkäufer
Sozialkompetenz
Verbraucherzufriedenheit
Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn
425835197
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08820-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500193777
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500193777
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500193777
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500193777
.
Kataloginformation500193777
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500193777
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500193777
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach