Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Generation Multimedia: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten

Generation Multimedia: Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425374874 Druckausg.: ‡May, Ronald, 1963 - : Generation Multimedia
ISBN 978-3-658-07813-3
Name May, Ronald
T I T E L Generation Multimedia
Zusatz zum Titel Worauf sich Unternehmen vorbereiten sollten
Auflage 2015. Nachdruck 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (IV, 309 S, online resource)
Reihe Edition Rosenberger
Notiz / Fußnoten Bis 2014 erschien der Titel im Rosenberger Fachverlag, Leonberg
Weiterer Inhalt Einführende Bemerkungen: Ein flotter RundlaufMultimediale Welten und ihre jungen Bewohner -- Zwischenbetrachtung -- Hochsicherheitsorganisationen: Der Weg ist das Ziel.
Titelhinweis Druckausg.: ‡May, Ronald, 1963 - : Generation Multimedia
ISBN ISBN 978-3-658-07814-0
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Einführende Bemerkungen: Ein flotter Rundlauf -- Multimediale Welten und ihre jungen Bewohner -- Zwischenbetrachtung -- Hochsicherheitsorganisationen: Der Weg ist das Ziel.
2. Kurzbeschreibung Das Unerwartete managen Um sich auf die jungen Multimedianer einzustellen, bedarf es keiner Quantensprünge. Allerdings ist eine Konzentration in betrieblicher Weiterbildung und Führung auf ausgeprägte Eigenheiten der digitalen Generation unerlässlich. Für unternehmerischen Erfolg ist zudem nötig, sich an dem Ansatz von High Reliability Organisations (HRO), Organisationen mit hoher Zuverlässigkeit, zu orientieren. Ronald May verbindet die Spezifika des HRO-Ansatzes mit den Qualitäten multimedial Herangewachsener. Beides mündet in besondere Anforderungen, auf die Unternehmen in einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten praktische Antworten finden müssen. Die fundierten Ausführungen enthalten konkrete Empfehlungen und Anregungen, deren Ziel die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist. Ronald May ist als Personalberater auf nationaler und internationaler Ebene seit mehr als zehn Jahren für namhafte Wirtschaftsunternehmen in der Personalberatung tätig. Er ist Vorstand der FMT-International AG mit Sitz in Berlin. „Ronald May deckt zahlreiche Mythen auf, die in der Einschätzung der sogenannten Digital Natives oft unkritisch kolportiert werden. Er erläutert überzeugend, was flexible Unternehmen, die in einer unsicheren Gesellschaft bestehen wollen, ihren jungen Mitarbeitern beibringen sollten und wie sie das Potenzial zum gegenseitigen Lernen aktivieren können.“ Dr. Daniel Süss, Professor für Medienpsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Professor für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Führung
Zukunftsplanung
Mitarbeiter
Neue Medien
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Führung -- Zukunftsplanung -- Mitarbeiter -- Neue Medien
2. Schlagwortkette Unternehmen
Führung
Zukunftsplanung
Mitarbeiter
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Führung -- Zukunftsplanung -- Mitarbeiter -- Neue Medien
SWB-Titel-Idn 424910241
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07814-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500193363 Datensatzanfang . Kataloginformation500193363 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche