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Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
413977196 Druckausg.: ‡Internationale Trends in der Markenkommunikation
ISBN
978-3-658-01516-9
Name
Ternès, Anabel
Towers, Ian ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Towers, Ian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Internationale Trends in der Markenkommunikation
Zusatz zum Titel
Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XII, 181 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
SCOAP als Bedürfnistheorie für das NeuromarketingDie Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business - Tools, Benefits and Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing - Die geheime Macht des Wortes.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Internationale Trends in der Markenkommunikation
ISBN
ISBN 978-3-658-01517-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing -- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes.
2. Kurzbeschreibung
Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen. Der Inhalt Neuromarketing Pop-up-Marketing Gamification Interkulturelles Marketing Reputationsmarketing Markenidentität Non-Profit-Marketing Sensory Marketing Emotional Marketing Social Media Word-of-Mouth Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Marketing, Kommunikation und Business Development, u. a. für Samsonite und Fielmann. Sie hält eine Professur und Studiengangsleitung für International Communication Management an der SRH Berlin International Management University und leitet das International Institute for Sustainability Management. Prof. Dr. Ian Towers ist Professor für BWL und Marketing sowie Studiengangsleiter International Business Administration an der SRH Berlin International Management University. Zudem ist er Mitglied des International Institute for Sustainability Management. Er hat an Universitäten in Nordamerika und Europa gelehrt und war viele Jahre als Marketing Manager, Brand Manager und Business Unit Manager international tätig.
1. Schlagwortkette
Marketing
Trend
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Trend -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
424904810
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01517-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
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