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Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern

Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 413977196 Druckausg.: ‡Internationale Trends in der Markenkommunikation
ISBN 978-3-658-01516-9
Name Ternès, Anabel
Towers, Ian ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Towers, Ian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Internationale Trends in der Markenkommunikation
Zusatz zum Titel Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XII, 181 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt SCOAP als Bedürfnistheorie für das NeuromarketingDie Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business - Tools, Benefits and Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing - Die geheime Macht des Wortes.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Internationale Trends in der Markenkommunikation
ISBN ISBN 978-3-658-01517-6
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing -- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes.
2. Kurzbeschreibung Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen. Der Inhalt Neuromarketing Pop-up-Marketing Gamification Interkulturelles Marketing Reputationsmarketing Markenidentität Non-Profit-Marketing Sensory Marketing Emotional Marketing Social Media Word-of-Mouth Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Marketing, Kommunikation und Business Development, u. a. für Samsonite und Fielmann. Sie hält eine Professur und Studiengangsleitung für International Communication Management an der SRH Berlin International Management University und leitet das International Institute for Sustainability Management. Prof. Dr. Ian Towers ist Professor für BWL und Marketing sowie Studiengangsleiter International Business Administration an der SRH Berlin International Management University. Zudem ist er Mitglied des International Institute for Sustainability Management. Er hat an Universitäten in Nordamerika und Europa gelehrt und war viele Jahre als Marketing Manager, Brand Manager und Business Unit Manager international tätig.
1. Schlagwortkette Marketing
Trend
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Trend -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 424904810
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01517-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500193145 Datensatzanfang . Kataloginformation500193145 Seitenanfang .
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