Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 424904683 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Corporate Brand Management
Name Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
Tomczak, Torsten ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Tomczak, Torsten ¬[HerausgeberIn]¬
Name Kernstock, Joachim ¬[HerausgeberIn]¬
Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
Redler, Jörn ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Corporate Brand Management
Zusatz zum Titel Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Auflage 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2014]
2014
Umfang XIII, 645 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 245 mm x 174 mm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Corporate Brand Management
ISBN ISBN 3-8349-3446-1 : Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
ISBN 978-3-8349-3446-8 : Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
Klassifikation 658.827
650
650
QP 624
QP 600
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 365314757
Signatur 94 246
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500193023 Datensatzanfang . Kataloginformation500193023 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00366047 QP 600 E74(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500193023 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500193023 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche