Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Advances in Personalized Web-Based Education
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500192773
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500192773
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-319-12894-8
Name
Chrysafiadi, Konstantina
Virvou, Maria
Name ANZEIGE DER KETTE
Virvou, Maria
T I T E L
Advances in Personalized Web-Based Education
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XVII, 156 p. 58 illus, online resource)
Reihe
Intelligent Systems Reference Library ; 78
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-331-91289-4-8
ISBN
ISBN 978-3-319-12895-5
Klassifikation
COM004000
UYQ
TEC009000
371.3344678
006.3
Q342
Kurzbeschreibung
This book aims to provide important information about adaptivity in computer-based and/or web-based educational systems. In order to make the student modeling process clear, a literature review concerning student modeling techniques and approaches during the past decade is presented in a special chapter. A novel student modeling approach including fuzzy logic techniques is presented. Fuzzy logic is used to automatically model the learning or forgetting process of a student. The presented novel student model is responsible for tracking cognitive state transitions of learners with respect to their progress or non-progress. It maximizes the effectiveness of learning and contributes, significantly, to the adaptation of the learning process to the learning pace of each individual learner. Therefore the book provides important information to researchers, educators and software developers of computer-based educational software ranging from e-learning and mobile learning systems to educational games including stand alone educational applications and intelligent tutoring systems
SWB-Titel-Idn
420333541
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-12895-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500192773
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500192773
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500192773
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500192773
.
Kataloginformation500192773
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500192773
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500192773
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach